Montag, 7. Juli 2014

Messebilder von der Trendset in München


Heute zeige ich euch die Messebilder vom ersten Tag  in München.




Wie immer ging es erstmal Green Gate. 
Hier seht ihr eine Leinwand mit den Neuheiten an einer Außenseite.




So sieht es dann von drinnen aus.
Aber wir gehen mal etwas näher ran an die Neuheiten.




Neue Muster und Sternchen in rot.





Neue Auflauf oder Backformen mit Griff.





Längst Vergangenes  ist wieder zurück.
So nun aber genug von Rot .





Es wird silber




Der neue Trend zumindest bei Green Gate ist Hochglanzsilber
kombiniert mit grau und weiss




Das war es für vom ersten Tag bei Green Gate 
und weil es uns so gut gefiel gingen wir am 2.Tag nochmal hin.




Aber jetzt ging es erst mal weiter zu Maileg
Hier konnten wir schlecht fotografieren,da der Stand  sehr gut besucht war.


Die Wichtel von Maileg. Entweder man liebt sie oder nicht.
Dazwischen gibt es nichts. Meine Kundschaft liebt sie.




Ist Sie nicht lieb in ihrem Strickjäckchen mit Kunstpelzbesatz.
Es gibt sogar schon Bestellungen für sie.




Eine ganze Wand mit Kalenderwichtel und einem Elch.




So mag ich Schweine am allerliebsten.





Das war es von Maileg. Gekauft haben wir allerdings noch mehr.
Was es ist, zeig ich dann wenn es im Laden ist.
Es war halt wirklich sehr voll an diesem Stand.



Jetzt schaut mal was IbLaursen so Neues hat


Auf jeden Fall hat er eine neue Wandfarbe.
Vieles in rot und weiss und jede Menge Herzchen.



Ich verrat euch was, ich hab die Textilkollektion schon vor der Messe bestellt.
Sie kommt also schon ganz bald.



Das ist doch schon mal etwas für den Herbst




Holzkreisel sind Erinnerung an die gute alte Zeit.



In den würde ich mich jetzt gern setzen, wenn ich ihn nur schon hätte!
Gesehen haben ihn wir ihn bei Hübsch



Es gab dort aber auch so schöne Körbe und
Decken zum Reinkuscheln.
Garantiert kratzfrei!


Ach was könnte man nicht noch Alles kaufen,wenn man nur könnte!


Habt es fein 

Heide

4 Kommentare:

  1. Liebe Heide,

    danke, für deinen Rundgang auf der Messe, super was da kommt..... viele schöne neue Dinge gibt es zu entdecken.....

    War sicher schnell vorbei und die Zeit zu kurz ;o))) Ich glaube da könnte man Tage verbringen um alles zu entdecken was es an Neuheiten gibt.

    ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gut aus, ich bin gespannt was bei dir landet. Und freue mich schon darauf. Noch viel Spaß und kaufe gut ein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    wie schön - schon so viel neues von Greengate.
    Ich sammle ja schon Jahre Geschirr von GG und
    ständig kommt was neues hinzu. Es ist aber auch
    zu schöööön. Danke für die tollen Bilder.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    sehr schöne Impressionen von der Messe.
    GreenGate liebe ich sowieso, aber mir gefallen auch die Maileg-Wichtel sehr, aber die die ich habe müssen reichen, denn wenn noch ein Wichtel hier einzieht, setzt mich mein Mann mitsamt Rotzipfeln vor die Türe hat er gedroht. Aber nicht weniger schön und begehrenswert sind die Katzen derselben Firma :-)).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...