Sonntag, 4. August 2013

Green Gate is coming !





                                Für mich ganz überraschend belieferte mich Green Gate als eine der Ersten.
                                Ich freute mich natürlich sehr,aber es war auch sehr anstrengend bei dieser 
                                Hitze die Ware auszupacken,auszuzeichnen und neu zu dekorieren.





                                Diese Ecke habe ich gestern bei 35 Grad dekoriert.Der vordere Teil
                                 des Ladens ist immer besonders heiß wegen der Fensterfront.




                                Meine Sternchenecke. Es fehlt noch einiges, aber ich finde die Kollektion
                                dieses Jahr superschön und da wartet man auch gerne auf die Nachlieferung.




                                Die verschiedenen Tischläufer,Geschirrtücher,Napkins einfach alles
                                miteinander kombinierbar.Den gestreiften Tischläufer muss ich sogar
                                schon nachbestellen,obwohl ich ihn doppelt bestellt hatte.




                                                                                                                                                                        Meine Nichte Sophie (sie heißt wirklich so) hat sich heute morgen
einiges reservieren lassen darunter die Topfhandschuhe und natürlich
einige Teilchen aus der Miss Sophie Serie!





Ganz neu bei GG die Wäschekollektion.Ich war mal mutig und
habe den Sternchenschlafanzug bestellt.Es gibt ihn in 3 Größen.
Er ist so niedlich und hat überall Baumwollspitzenrändchen.





                               Das ist der Lattecup Sophie Vintage.Passt auch gut zu rosa.









                               Hier nochmal der Tischläufer Sophie Vintage und die neue Silberdose





                                Das Teilchen liegt nun bei mir  in der Küche. Am Dienstag geht es
                                weiter mit dekorieren.Es liegt noch einiges auf Lager.





Eine schöne aber nicht zu heiße Sommerwoche wünscht euch


Heide 



                                        

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heide,

    sooooo... schöne Sachen, da schlägt das Dekoherz höher!!!!
    Deine Sternenecke sieht wirklich toll aus, hast Du schön dekoriert.
    Schade das Du keinen Online-Shop hast.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. hallo heide,
    schöne sachen hast du geordert. mir gefällt deine sternenecke sehr gut. und der lattebecher sophie gefällt mir auch sehr gut.
    hab noch einen schönen sonntag,
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heide....
    ....und ich habe jetzt Deinen Blog gefunden und stöber mich jetzt mal durch.
    Die neuen GG Sachen sind wirklich ein Traum, da haben die sich selber übertroffen!!!! Gerade die Sophie Vintage Sachen mag ich soooo sehr!!!! Bei Deinen Fotos bekommt man gleich wieder große Lust neue Sachen einzukaufen...obwohl ich ja schon welche habe :0).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und viele liebe Grüße Barbara....die jetzt mal Deinen Link mitnimmt :0)!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    die GG-Kollektion ist wirklich wunderschön!!! Obwohl ich das eigentlich bei jeder neuen Kollektion so empfinde :-))) Deine Deko ist ganz toll geworden, da hat sich die schweißtreibende Arbeit doch gelohnt!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heide, da hast du ja ganz schön viel gearbeitet und wunderschön dekoriert. Sieht klasse aus und mir gefällt eigentlich alles. Ist aber auch nicht schwer.
    Wir werden uns sehen, wann gehst du eigentlich nach Dänemark ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heide,
    wie schön!
    Bei uns im Ort ist der Laden von Antje, meinelandlust.blogspot.com,
    da war ich heut früh und hab mir auch einige Teilchen mitgebracht. :-)
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. hallöle HEIDE... hob grod gsehn dast bei mir warst... freu.. freu... tolle SACHERLEN hosch DO.. mir griagn jetzt a GG im NEICHA laden;;; DOPPELFREU;;FREU::: bussal vo da BIRGIT AUS tirol

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...