Montag, 15. Juli 2013

Messe München weiter geht`s

Krasilnikoff zum ersten Mal in München



                                                    Vorsicht Sternenflut!





                                                  Popcorn hab ich schon im Laden.
                                                  Jetzt fehlen nur noch die schönen Keramikbecher.
                                                  Aber sie kommen schon bald.




                                           Chips kommen jetzt nicht mehr in der Tüte auf den Tisch!
                                           





                                               Den Dip könnt ihr hier drin passend dazu servieren






                                            Ich fand sie so schön,also bestellte ich auch alle






                                          Bei mir zu Hause habe ich schon mal den Schrank ausgemistet.
                                          Es muss Platz her für diese Neuheiten.
                                          Aber zuerst kommen noch Sternenschals,die wir leider nicht 
                                           fotografiert haben.Wir waren zu beschäftigt mit kaufen und kaufen
                                           Geschirrtücher,gefilzte Handytaschen alles mit Sternen und und...




                                             Jetzt aber weihnachtet es im Naturlook bei Braxton





                                            Bei Braxton bewundere ich immer wieder diese Möbel.






                                              Der Schrank durfte nicht mit,aber etwas Deko





und einen  Holztisch mit Bank.







So das war es mal wieder.Eigentlich hätte ich euch gerne etwas von IbLaursen
gezeigt.Das war leider nicht möglich.Wir müssen immer aufpassen wegen der
Preisetiketten,manchmal kann man die Ware umdrehen,das war in diesem Fall
nicht machbar da es zuviele waren.Dann gab es da noch eine Lieblingsfirma von
mir bei der wir leider nicht fotografiert haben,ihr werdet sie bestimmt schon 
vermisst haben (die mit den schönen Hasen und Wichteln).Wir waren einfach zu
gestresst vom einkaufen dort,da die Kollektion noch nicht komplett da war.
Aber trotz allem haben wir dort zugeschlagen wie Wahnsinnigen!
Nur den kleinen Weihnachtsengel  aus dem Merry Christmasbuch,der mit dem 
Stern auf dem Kleidchen,den gibt es leider nicht mehr.





Ich wünsche euch eine sonnige Sommerwoche

Heide

3 Kommentare:

  1. Hallo Heide, nach hoffentlich reicht dein Lädchen aus für die Sachen die ihr gekauft habt. Ich bin mal total gespannt, da muss ich gleich kommen wenn Weihnachten dekoriert wird.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja lieb Heide!
    Ich danke dir ganz herzlich für den schönen neuen Greengate Katalog!
    Damit habe ich nicht gerechnet und dann freut man sich ja um so mehr, oder?!!

    Hab es schön, ich gehe jetzt mal im Katalog stöbern.

    Diese Popcorndinger hat meine Tochter sich letzten Monat hier in unserer
    kleinen Stadt gekauft, da wußte ich noch gar nicht, dass sie zu Greengate gehören.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rosine
      Die Popcornbecher sind von Krasilnikoff und es gibt sie schon etwas länger.Die Chips und Dipschalen sind ganz neu.Wenn du Messebilder von Green Gate sehen willst,dann musst du einen Post vorher gucken.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...