Dienstag, 26. Juni 2012

Maileg Winter 2012



Im neuen Winterkatalog von Maileg könnt Ihr

auf der rechten  Seite schon mal blättern.

Schöne Engelhasen in weiß und vieles mehr

gibst demnächst im Landart- Lädchen.




Liebe Grüße und eine schöne Woche.





7 Kommentare:

  1. Liebe Heide!
    Danke für den Hinweis! Bei dem Wetter kann man schon mal getrost in der Herbst/Winterkollection blättern! Freu mich ! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    danke für deine lieben Worte und deinen " Link", ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich schmelze gerade dahin, der neue Mailegkatalog ist wunderschön! Danke für ´s blättern!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heide,
    ich freu' mich in der Tat schon auf die Adventszeit...Wetter haben wir ja...*grins*

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    ich habe eben geblättert und bin gaaaaanz begeistert.Werde mich gleich bei dir eintragen und dich mit zu mir nehmen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heide,
    so einen türgriff hat meist kein Laden vorrätig. Wir haben ihn seinerzeit direkt im Beschlaghandel bestellt. Er ist bei uns halt Programm (wir heißen Fischer). Frage einfach mal bei einem Tischler, der noch Türen selber fertigt nach oder in einem guten Baufachmarkt. Die haben Kataloge und können daraus tolle Drücker bestellen. Da gibt es nicht nur Fische....
    Liebe Grüsse Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hi there everyone, it's my first pay a quick visit at this web site, and article is actually fruitful in support of me, keep up posting such articles.
    Check out my blog post ... english football transfer news

    AntwortenLöschen
  7. Thanks to my father who told me concerning this web site, this website is
    genuinely awesome.
    Here is my webpage :: perfumes baratos

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...